• Slider Image 1
    St. Antonius Schützenbruderschaft
    Uetterath
    Willkommen auf der Internetseite der Schützenbruderschaft Uetterath.

Nachruf

Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das was bleibt.

Tief bewegt nehmen wir Abschied von unserem Schützenbruder

Herrn Richard Wilden

Kaiser der Bruderschaft

Richard trat im Jahre 2001 in die Bruderschaft ein. 2014 wurde er Mitglied des Vorstands. Für sein Engagement im Schützenwesen wurde Richard 2016 ausgezeichnet. Von 2015 bis 2022 war er vier Mal König der Bruderschaft. Der Höhepunkt in seinem Schützenleben war sicherlich seine Regentschaft als Kaiser. Mit Richard verlieren wir einen aufmerksamen und bis zuletzt für die Sache engagierten Schützenbruder. Die Schützenbruderschaft Uetterath bewahrt ihm ein ehrendes Andenken. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Die St. Antonius Schützenbruderschaft Uetterath

Vogelschuss 2024

28. April 2024
Vorgelschuss 2024
Wir freuen uns, Sie herzlich zum traditionellen Vogelschuss am 28. April 2024 einzuladen.

“Man sieht sich, man trifft sich, man feiert, bei den Veranstaltungen der Uetterather Vereine. ”

© St. Antonius Schützenbruderschaft Uetterath 1804 e. V.